Unitymedia UM HD-Recorder genaue Bezeichnung

Diskutiere UM HD-Recorder genaue Bezeichnung im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich hab mir heute eine Logitech Harmony 300i gekauft und möchte nun meine Geräte Programmieren. Allerdings kenne ich nicht die genaue...
  • UM HD-Recorder genaue Bezeichnung Beitrag #1

Thor666

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir heute eine Logitech Harmony 300i gekauft und möchte nun meine Geräte Programmieren.
Allerdings kenne ich nicht die genaue Bezeichnung meines UM HD-Recorders und den Karton habe ich nicht mehr. Auch finde ich in der Anleitung keine Bezeichnung.
Es ist dieser weiße, weiß nicht wie ich es beschreiben soll...
Weiß jemand von euch die genaue Bezeichnung und würde Sie mir mal sagen bitte !?

---------
Thor666

Edit: Hat sich erledigt ! Bezeichnung HDC-601DER steht auf der Unterseite !

Thema:

UM HD-Recorder genaue Bezeichnung

UM HD-Recorder genaue Bezeichnung - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Horizon HD Recorder oder Unitymedia HD Box Echostar HDC 601: Hallo zusammen,ich habe bitte ein paar fragen zu:Unitymedia HD Box Echostar HDC 601 DER - 320 GB Recorder,bzw.Horizon HD Recorder. Ich bin jetzt...
Oben