• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet neu geschaltet, sehr langsam

Diskutiere Internet neu geschaltet, sehr langsam im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe heute von KabelBW die ganzen Kabel usw. installiert bekommen. Modem ist jetzt auch schon freigeschaltet. Das erste was ich dann...
  • Internet neu geschaltet, sehr langsam Beitrag #1

iTommy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute von KabelBW die ganzen Kabel usw. installiert bekommen. Modem ist jetzt auch schon freigeschaltet. Das erste was ich dann gemacht habe, ist die Internetgeschwindigkeit zu messen. Ergebnisse: Download 0,5 Mbps und 0,1 Mbps bei einer Cleverflat 32. Die LED für Power DS US und Online leuchten auch dauerhaft. Muss ich mir nun sorgen machen oder noch abwarten?

• Internet neu geschaltet, sehr langsam Beitrag #2
Solltest Du Dich per WLAN mit dem Netz verbinden, benutze bitte mal ein LAN-Kabel und wiederhole dann noch einmal den Speedtest.

Es kann auch helfen, wenn man mal den Rechner direkt mit dem Kabelmodem verbindet (Neustart des Kabelmodems nicht vergessen!) und dann den Speedtest wiederholt.

Gruß reset

Thema:

Internet neu geschaltet, sehr langsam

Internet neu geschaltet, sehr langsam - Ähnliche Themen

Unitymedia PING Werte / Starke Schwankungen: Tag Zusammen, meine Probleme häufen sich mittlerweile und ich weiß wirklich langsam nicht weiter... Vor einiger Zeit fing alles an als auf...
Unitymedia Inbetriebnahme eines Arris Kabelmodems: Hallo Experten, ich benötige gerade echt Eure Hilfe! Ich hatte bislang noch einen sehr alten 32 Mbit Tarif; mein uralt UM-Motorola-Modem gab...
Unitymedia Aktivierung von Internet (Ubee EVW3226): Guten Morgen, Ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Es geht um folgendes Produkt - Internet 100. Gestern ist das...
Unitymedia dauerhafte Internet- und Telefonstörung: Hallo zusammen, seit meinem Umzug im Oktober habe ich ständig Probleme. 10x schon war ein Techniker hier - ohne Erfolg! Die Internetverbindung...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Oben