• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U

Diskutiere Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nabend zusammen! Nun bin ich seit Kurzem mit einem 1play 100 mit Speed-Option ausgerüstet, sowie dem aktuellen ASUS Flaggschiff. Aktuell läuft er...
  • Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U Beitrag #1

colonie

Punkte Reaktionen
0
Nabend zusammen!

Nun bin ich seit Kurzem mit einem 1play 100 mit Speed-Option ausgerüstet, sowie dem aktuellen ASUS Flaggschiff. Aktuell läuft er als Router. Habe aber hier und da auch schon gelesen, dass einige ihren Router als AP laufen lassen etc. Meine Frage also nun an alle N66U Besitzer: Gibt es irgendwelche Kniffe in der Firmware, die ihr dem Router verliehen habt? Das Merlin-wrt habe ich bereits probiert, bin derzeit aber wieder auf die ASUS 220, da ich Probleme mit dem WLAN habe. Leider stirbt die Verbindung in unregelmäßigen Abständen (derzeit allem Anschein nach, bei starker "Belastung"), sodass ich auf 2,4GHz verbinden muss, um kurz danach wieder auf 5GHz zu gehen.

Grüße

• Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U Beitrag #2
Wenn du nicht weißt was du tust, las alles auf Standardeinstellungen.

• Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U Beitrag #3
Ich würde mich nun nicht als Anfänger betiteln. ;)

• Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U Beitrag #4
Wo stirbt die Wlan-Verbindung?

Im Asus oder in deinen Endgeräten?

Der 66er hier läuft ohne Probleme stabil, egal ob ein Wlan-Gerät oder 5 oder gemischt per Lan und Wlan.
Aktuellste Firmware.

Thema:

Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U

Optimale Einstellungen für ASUS RT-N66U - Ähnliche Themen

Unitymedia ASUS RT-N66U an Unitymedia Technicolor TC7200 ->WLAN Problem: Hallo, ich bin seit Tagen am verzweifeln… :( Ich habe seit September UM und habe von denen den Technicolor TC7200 als WLAN Router hingestellt...
Unitymedia Asus Router an FB 6320: Hey, bin seit ca 2 Stunden UM Nutzer (50Mbit). Als Modem wurde uns die FB 6320 dagelassen, da ich deren WLAN eh nicht nutzen will und der Speed...
Unitymedia TC7200 + WDR3600 als AP -> sporadisch IPv4 tot: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten Tagen versucht habe das WLAN des TC7200 durch einen anderen AP (genauer ein TP-LINK WDR3600 mit ddwrt)...
Oben