Unitymedia Kabelmodem und Fritz 7113 Verbindungsproblem

Diskutiere Kabelmodem und Fritz 7113 Verbindungsproblem im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe gestern meine Internet-Verbindung auf WLAN umgestellt. Fritzbox ans Kabelmodem, Einstellungen geändert, Kabelmodem kurz stromlos...
  • Kabelmodem und Fritz 7113 Verbindungsproblem Beitrag #1

Gerald01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe gestern meine Internet-Verbindung auf WLAN umgestellt.
Fritzbox ans Kabelmodem, Einstellungen geändert, Kabelmodem kurz stromlos gemacht und es hat sofort geklappt.
Heute morgen den Rechner ganz normal eingeschaltet und..kein Internet. Verbindung zur FB war da.
Also Kabelmodem kurz aus gemacht und keine Änderung. FB kurz ausgeschaltet, PC neu gestartet und nichts.
Dann habe ich die Einstellungen der FB überprüft und es war alles noch so wie ich es gestern eingestellt hatte.
Also das Kabelmodem noch mal stromlos gemacht und siehe da..es funktioniert.
Das kann es doch nicht sein das ich jeden Tag diese Prozedur machen muss. Woran kann das liegen?
Bis auf den PC waren die Geräte die Nacht über eingeschaltet.

Thema:

Kabelmodem und Fritz 7113 Verbindungsproblem

Kabelmodem und Fritz 7113 Verbindungsproblem - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Suspektes Verhalten der Fritz!Box (eigenes Gerät) VOR Update!: Hallo, gestern Abend wollte ich routinemäßig mal auf die Web-Oberfläche der FB gehen ... und es ging nicht! Nach ewigem Rumrödeln erschien eine...
Unitymedia FritzBox 6590 startet sich in unregelmäßigen Abständen neu: Hallo zusammen, ich habe seit November 2018 eine eigene Fritzbox 6590 und 2 Play Fly 400 mit Dual-Stack. Zuvor hatte ich die UM FB 6490 und 2...
Oben