Unitymedia K-TV ab dem 1.10/1.12

Diskutiere K-TV ab dem 1.10/1.12 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ab dem 1.10 wird bei Kabel BW und ab dem 1.12 wird bei Unitymedia der Sender K-TV eingespeist. Dieser Sender wurde übrigens heute vor 7 Jahren bei...
  • K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #1

Nicoco

Punkte Reaktionen
0
Ab dem 1.10 wird bei Kabel BW und ab dem 1.12 wird bei Unitymedia der Sender K-TV eingespeist.
Dieser Sender wurde übrigens heute vor 7 Jahren bei Unitymedia (damals noch ish) ausgespeist, wegen der Umstellung auf tividi.
Meiner Meinung nach wieder ein total überflüssiger Sender.
Quelle:
(Korrigiert aufgrund von caliban2011's klugscheisserei) :D

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #2
[klugscheiss]wenn schon, dann wird etwas gespeist und nicht gespeißt ...[/klugscheiss] :zunge:

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #3
Alternative zu Bilbel TV oder was?

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #4
Dann fehlt nun nur noch E-TV in HD !!! ( für Evangelisten unter uns )

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #5
passt ja gut wg. den aktuellen Medien.

Mir kommts vor als wär April.

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #6
Sender die die Welt nicht braucht.

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #7
Sender die die Welt nicht braucht.

Hallo
die welt nicht.. aber auch wir in mg haben einen lokalen sender im kabel. ist schon manchmal interessant...direktes aus dem wohnort oder umgebung zu erfahren.
aber wer sich nicht für lokales interessiert braucht natürlich solche sender nicht...
gruss
josef

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #8
K-TV ist aber kein Lokalsender.

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #9
K-TV ist aber kein Lokalsender.

Hallo
also wenn ich mir die webseite dieses senders so anschaue, ist das programmangebot doch ziemlich lokal. regionale nachrichten.. ortsteil reportagen...
gruss
martin-josef

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #10
http://de.wikipedia.org/wiki/K-TV_%28Fernsehen%29
Das ist kein Regionalsender sondern ein erzkonservativ/katholischer Missionierungssender.

• K-TV ab dem 1.10/1.12 Beitrag #11
Tja, irgendwann klingeln die Zeugen auch nicht mehr Sonntags um 8 an der Tür sondern haben auch einen ganzen Sendeplatz für sich.
:zerstör:

Thema:

K-TV ab dem 1.10/1.12

K-TV ab dem 1.10/1.12 - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Unitymedia Changeday Mai 2019: Hallo ihr Hier könnt ihr Sachen posten die am 27.05.2019 auf dem 28.05.2019 bei Unitymedia aufgeschaltet werden HGTV ab 28. Mai bei Unitymedia -...
Unitymedia 2.ter Router am Kabelanschluss ???: Hallo zusammen, wenn ich gleich meine Konstellation beschreibe siehts evtl. chaotisch aus...aber für die die es verstehen wirds wohl ein Klacks...
Unitymedia Unitymedia Changeday am 24.04.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht am 24.04.2018 an Unitymedia Hilfe hat vor 1 Stunde was auf Facebook gepostet Wie angekündigt...
Oben