- Kündigung bei zeitlich versetzt bestellter Zweitkarte Beitrag #1
ph4nt0m
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
zusätzlich zu meinem normalen digitalen Kabelanschluss, zu welchem ich damals eine UM01 erhielt, habe ich im Frühjahr eine Zweitkarte in Form des CI+-Moduls mit einer UM02 bestellt (4€ mtl.). Der Hauptvertrag läuft Ende November aus. Meine Fragen:
Vielen Dank im Voraus!
zusätzlich zu meinem normalen digitalen Kabelanschluss, zu welchem ich damals eine UM01 erhielt, habe ich im Frühjahr eine Zweitkarte in Form des CI+-Moduls mit einer UM02 bestellt (4€ mtl.). Der Hauptvertrag läuft Ende November aus. Meine Fragen:
- Wie und wann könnte ich es veranlassen, dass die extra bestellte UM02 in den Hauptvertrag übergeht und ich die alte UM01 stattdessen zurückgebe? Eine Kündigung des Hauptvertrages bis November kann nicht richtig sein, da dieser ja den eigentlichen Kabelanschluss enthält.
- Wann wäre in meinem Fall der nächstmögliche Zeitpunkt für eine komplette Kündigung bei UM? Müsste ich dazu den Hauptvertrag bis November kündigen und dann bis zum Frühjahr die 4€ für die Zweitkarte zahlen, obwohl ich sie in dieser Zeit zwecks nicht mehr vorhandenem Anschluss gar nicht verwenden kann?
Vielen Dank im Voraus!