Unitymedia Neukunde - einige Fragen

Diskutiere Neukunde - einige Fragen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Solche Topics werden hier sicherlich täglich erstellt, aber ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht wo ich mit meinen Fragen sonst hin soll. Also...
  • Neukunde - einige Fragen Beitrag #1

Player1Wins

Punkte Reaktionen
0
Solche Topics werden hier sicherlich täglich erstellt, aber ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht wo ich mit meinen Fragen sonst hin soll.

Also ich ziehe am Samstag in meine neue Wohnung. Der Unity Media Anschluss ist in den Mietkosten enthalten. Ich möchte mir jetzt noch 3play PREMIUM 100 bestellen.

Meine Fragen:

1. Muss noch ein Techniker kommen, wenn der Unity Media Anschluss bereits im Gebäude vorhanden ist?
2. Wie lange dauert die Freischaltung?
3. Hat es irgendwelche Auswirkungen, wenn der Vormieter bereits Unity Media Kunde war/ist?
(4. Ist bei dem HD-Recorder ein HDMI-Kabel dabei?)

Thema:

Neukunde - einige Fragen

Neukunde - einige Fragen - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Unity Media TV + Kabelfernsehen aus einer Dose?: Hallo zusammen, ich ziehe zum 15.05. in eine neue Wohnung und nehme meinen Unity Media-Internet(Only)-Vertrag mit. Telefonisch ist schon alles...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Allgemeine Fragen zum Kabelanschluss: Hallo zusammen, ich ziehe bald von meinen Eltern aus (NRW) und habe ein paar Fragen zum Kabelanschluss von Unitymedia. Vielleicht könnte mir...
Oben