Unitymedia Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten?

Diskutiere Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe über Unitymedia und dem HD Modul (CI+) (HD Modul) einige HD-TV Sender freigeschaltet. Zusätzlich habe ich einen extra Decoder (kein...
  • Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten? Beitrag #1
saku17

saku17

Punkte Reaktionen
2
Ich habe über Unitymedia und dem
HD Modul (CI+) (HD Modul)
einige HD-TV Sender freigeschaltet.

Zusätzlich habe ich einen extra Decoder (kein HD-TV)
für Sky Bundesliga mit einer Karte von Unitymedia (I 12).

In meinem CI-Modul steckt eine Karte von Unitymedia mit Aufdruck "UM 02".

Kann ich Sky Bundesliga über das CI-Modul empfangen? Also ohne die Karte
umzustecken?

Wenn es funktioniert, wie muss ich das bei Unitymedia ändern lassen?
Kostet das extra was?

Vielen Dank .

• Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten? Beitrag #2
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=21448

• Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten? Beitrag #3
Danke für die Tipps.

Ich habe Sky eine Mail geschickt und gebeten, Bundesliga auf meine Unitymedia-Karte im CI-Modul
umzuschalten. Nach einer Woche rief gestern Sky an und meinte, dass die es gerne machen würden.
Während des Telefonats hat die nette Dame von Sky Bundesliga umgeschaltet.
Jetzt kann ich auf meinem alten Sky-Decoder nichts mehr empfangen (was auch richtig so ist)
und über das CI-Modul und dem Sender "Sky-Bundesliga" kann ich was sehen. Erstmal Wiederholungen
von alten Spielen.
Werde dann am nächsten Spieltag dann auch sehen, ob alles klappt auch mit dem Umschalten
zu anderen Spielen.

Thema:

Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten?

Sky Bundesliga auf CI-Modul schalten? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia DAZN auf UM-Smartcard: Hallo, bin langjähriger UM jetzt Vodafone-Kunde aus Hessen. Benutze UM-CI+Modul mit UM-Smartcard ohne jegliche Box bzw.Receiver. SKY ist bereits...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia sky & ALPHACRYPT LIGHT: Ich empfange seit vielen Jahren PayTV sky über ein ALPHACRYPT LIGHT Modul, in dem eine I 12 Smartcard von UM steckt. Mein Plasma TX-P42GW10 hat...
Oben