Unitymedia DTS/DolbyDigital nicht mehr über HDMI?

Diskutiere DTS/DolbyDigital nicht mehr über HDMI? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute, kann es sein das seit dem letzten Update nur noch das PCM Signal über HDMI übertragen wird? Vorher ging das alles so wunderbar, das...
  • DTS/DolbyDigital nicht mehr über HDMI? Beitrag #1

insanemybrain

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

kann es sein das seit dem letzten Update nur noch das PCM Signal über HDMI übertragen wird?
Vorher ging das alles so wunderbar, das mein TV das über das opische Kabel an meine Digitalanlage weitergeleitet hat.

Jetzt würde es nur noch gehen wenn ich mit der Anlage direkt über Toslink an den HD Recorder gehe.

Doch kann das nicht der Sinn sein, da ich über TV und externer Festplatte auch Filme schaue und so ständig hin und her switchen müsste :wand:

EDIT: geht um Unitymedia

Thema:

DTS/DolbyDigital nicht mehr über HDMI?

DTS/DolbyDigital nicht mehr über HDMI? - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Tonausgabe über "Wandler" 2x Toslink + 1x RCA(koaxial) + 1x Klinke in Stero-Anlage wie am Verlustfre: Hallo, ich habe die Nase auf immer zwischen der Stereo-Anlage (gute 10 Jahre alt) und meinen u.g. Geräten manuell das Kabel für die Audioausgabe...
Manchmal kein Ton über HDMI am TV: Folgendes Problem: Ich habe seit ca. 2Jahren meine Horizon-Box mit dem TV verbunden.In Abständen von einigen Wochen bis Monaten habe ich nach dem...
Unitymedia Kein TV Signal mehr seit Vertragsumstellung/ Sperrfilter: Hi, ich habe eine Frage bzgl. eines evtl. sperrfilters oder so am HÜP im Keller. Es ist etwas kompliziert, ich hatte einen Vertrag über TV...
Unitymedia Blinken nach Anschluß von Horizon am TV über HDMI: Hallo Liebe Leute !!! Ich habe ein riesen Problem Ich habe meine Horizon Box via HDMI an meine LG Heimkinoanlage meine BH7230BB am HDMI in 1 der...
Oben