Unitymedia Sky Welt+Film

Diskutiere Sky Welt+Film im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, habe mal bei Sky angerufen und habe Sky Welt+Film für 16,90EUR angeboten bekommen habe vergessen zu fragen ob da der Festplatten-Receiver...
  • Sky Welt+Film Beitrag #1

iron-man75

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mal bei Sky angerufen und habe Sky Welt+Film für 16,90EUR angeboten bekommen habe vergessen zu fragen ob da der Festplatten-Receiver kostenlos mit dabei ist kann mir das jemand von euch sagen?

Noch eine Frage welcher Receiver ist eigentlich besser der Humax iHD-PVR C oder der wo man von Sky aktuell dazu bekommt?

• Sky Welt+Film Beitrag #2
Hallo,

habe mal bei Sky angerufen und habe Sky Welt+Film für 16,90EUR angeboten bekommen habe vergessen zu fragen ob da der Festplatten-Receiver kostenlos mit dabei ist kann mir das jemand von euch sagen?

Noch eine Frage welcher Receiver ist eigentlich besser der Humax iHD-PVR C oder der wo man von Sky aktuell dazu bekommt?

Astra oder Kabel?

Bei Unitymedia bekommst du immer den HDTV-Receiver - der hat keine Festplatte.

• Sky Welt+Film Beitrag #3
Ich habe Kabel und ich bin nicht bei Unitymedia sondern bei Kabel BW.
Eigentlich wollte ich wissen ob ich direkt von Sky bei dem Paket also Welt+Film für 16,90EUR normal 24,90EUR ein Festplattenreceiver kostenlos bekomme oder ist der nur bei den etwas teueren Paketèn von Sky dabei?

• Sky Welt+Film Beitrag #4
Ich habe Kabel und ich bin nicht bei Unitymedia sondern bei Kabel BW.
Eigentlich wollte ich wissen ob ich direkt von Sky bei dem Paket also Welt+Film für 16,90EUR normal 24,90EUR ein Festplattenreceiver kostenlos bekomme oder ist der nur bei den etwas teueren Paketèn von Sky dabei?

Ich glaube der Sky+Receiver ist im Moment erst ab 3 Paketen kostenlos dabei, das hängt auch aber von deinem Angebot oder der Aktion ab.

Thema:

Sky Welt+Film

Sky Welt+Film - Ähnliche Themen

Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Umstieg von Sky+ 2TB auf SkyQ?: Hallo! Habe aktuell Entertainment, Cinema, Sport, BuLi und HD mit dem sky+ Receiver 2TB für 29,99€ ( unbefristet mtl. kündbar). Gerade habe ich...
Unitymedia Sky Q immer nur mit 99,- oder 10,-/mtl. ??: Hally Skyler, als langjähriger Bestandskunde, und noch mit Sky+/Festplatte ausgestatteter Nutzer, werde ich natürlich auch von diversen Anrufen...
Oben