Unitymedia Heute keine neuen Sender?

Diskutiere Heute keine neuen Sender? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Wurde doch mal angekündigt das heute neue Sender (SkyHd)eingespeist werden.Wer Weiß genaueres?
  • Heute keine neuen Sender? Beitrag #1

frame 991211

Punkte Reaktionen
0
Wurde doch mal angekündigt das heute neue Sender (SkyHd)eingespeist werden.Wer Weiß genaueres?

• Heute keine neuen Sender? Beitrag #2
Angekündigt wurde es bis Ende des Jahres. Also können sie sich bis zum 31.12 Zeit lassen. Wahrscheinlich wird sich das Unitymedia typisch eh wieder Jahrtausende hinauszögern und die Schuld dann wieder hin und hergeschoben.

• Heute keine neuen Sender? Beitrag #4
Wurde doch mal angekündigt das heute neue Sender (SkyHd)eingespeist werden.Wer Weiß genaueres?
wo?

selbst wenn irgendwo mal von Oktober die Rede gewesen sein sollte, hat der noch 31 Tage. :zwinker:

Thema:

Heute keine neuen Sender?

Heute keine neuen Sender? - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Oben