Unitymedia Kündigung Einzelvertrag

Diskutiere Kündigung Einzelvertrag im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Habe für einen Bekannten den Einzelvertrag als Eigenheimbesitzer zum 01.10.2012, also heute, vollständig gekündigt. Smartcard wurde auch...
  • Kündigung Einzelvertrag Beitrag #1
nitro

nitro

Punkte Reaktionen
0
Habe für einen Bekannten den Einzelvertrag als Eigenheimbesitzer zum 01.10.2012, also heute, vollständig gekündigt. Smartcard wurde auch deaktiviert und die Hardware habe ich auch zurück geschickt.

Analog läuft natürlich noch, wurde aber auch gekündigt. Auf Nachfrage bei der Hotline meinten die, das UM das nicht abklemmt sondern ein "Handelsvertreter". Wann, wie und wo der kommt konnte er mir nicht sagen. Er hat mich aber drauf hingewiesen das es ab jetzt nicht mehr legal sei, analog zu schauen. Kann natürlich niemand kontrollieren, ob man jetzt guckt oder nicht.

Wie läuft das jetzt ab bzw. wann kommt da einer der das abklemmt?

• Kündigung Einzelvertrag Beitrag #2
Eventuell kommt da gar keiner :p
Einfach nicht mehr Nutzen und falls dann mal wer auftauchen sollte einfach abklemmen lassen.

Wie gesagt, die Nutzung des Kabelsignals für TV ist ab jetzt "Erschleichen von Leistungen" nach StGB.

Thema:

Kündigung Einzelvertrag

Kündigung Einzelvertrag - Ähnliche Themen

Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Hilfe ziehen um und UM will nicht helfen!: Hallo zusammen, haben eine Wohnung gekauft und laut der UM Seite ist dort kein Produkt verfügbar. Genau gegenüber ist alles verfügbar und 100...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Unitymedia Abofalle Erfahrung und Hilfe: Hallo, ich habe ein Problem mit Unitymedia. In der Juni Rechnung habe ich ca. 20 € auf der Rechnung die von einen Drittanbieter kommt. bin da wohl...
Oben