• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt

Diskutiere Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, habe in Köln einen UnityMedia Kabelanschluss mit Internet und Telefonie. Dazu ein Motorola-Modem woran ein tragbares Telefon angeschlossen...
  • Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt Beitrag #1

ChrisdaKing

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe in Köln einen UnityMedia Kabelanschluss mit Internet und Telefonie. Dazu ein Motorola-Modem woran ein tragbares Telefon angeschlossen ist. Am normalen T-Com Anschluss wurde die Rufnummer des Anrufers immer übermittelt, jetzt mit Unitymedia aber nicht. Meine Rufnummer wird übertragen. Woran liegt das?

Grüße,

Chris

• Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt Beitrag #2
Könnte sein das dies bei dir deaktiviert ist! kann man aber freischalten lassen!

Thema:

Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt

Telefon - Rufnummer des Anrufers wird nicht übermittelt - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben