• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Austausch DIR 300 in Time Capsule

Diskutiere Austausch DIR 300 in Time Capsule im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Nach dem vergangenen Wochenende war unsere von UM in 2009 zur Verfügung gestellte DIR 300 plötzlich defekt. Es leuchten keine Lampen mehr und die...
  • Austausch DIR 300 in Time Capsule Beitrag #1

hormicemex

Punkte Reaktionen
0
Nach dem vergangenen Wochenende war unsere von UM in 2009 zur Verfügung gestellte DIR 300 plötzlich defekt. Es leuchten keine Lampen mehr und die Box lässt keine Signale mehr durch.

Als Ersatz für den Router möchte ich mir nun eine Time Capsule von Apple zulegen. Hat jemand eine Anleitung, wie das am besten zu konfigurieren ist? Wir nutzen 2Play 32.000.

HX.

• Austausch DIR 300 in Time Capsule Beitrag #2
Schau Dir dies mal an: http://blog.stromzoo.info/hardware/unitymedia-mit-timecapsule-co/

Gruß reset

Thema:

Austausch DIR 300 in Time Capsule

Austausch DIR 300 in Time Capsule - Ähnliche Themen

Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben