• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102

Diskutiere Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe das er hier richtig ist. Ich habe 3Play mit dem HD-Recorder (dessen...
  • Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102 Beitrag #1

Sanco26

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum und hoffe das er hier richtig ist. Ich habe 3Play mit dem HD-Recorder (dessen Angewohnheit es ist täglich langsamer zu werden) und das Highlighst Prgrammpaket. Nun kommt es regelmäßig vor das ich Fox HD schauen will und mir diese Nachricht gezeigt wird:

Auf diesem Programm wird momentan nicht gesendet. Fehlercode 102

Das gleiche passiert auf Syfy HD. Hat jemand ne Idee woran das liegt??

• Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102 Beitrag #2
Re: Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler

<t>Schlechter Empfang, denke ich -> Hotline</t>

Thema:

Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102

Auf diesem Pogramm wird momentan nicht gesendet. Fehler 102 - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia HD Option gebucht - private Sender weiterhin nur in SD!: Ich habe letzte Woche bei Unitymedia den HD-Recorder (nicht den Horizon, den normalen) und die HD-Option gebucht. Gestern korrekt angeschlossen...
Unitymedia Einige Sender können nicht mehr Empfangen werden ?: Hallo, ich bin NEU hier und hoffe das ich im richtigen Forum dafür bin. Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Abo bei SKY (Sky Welt,Sky...
Unitymedia Von HD-Recorder zu Horizon wechseln?: Hallo, ich überlege, ob ich vom HD-Recorder zur Horizon wechseln soll. Internet und Telefon habe ich bei Vodafone, es wäre nur fürs TV. Leider...
Oben