• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Hessen / Langen ???

Diskutiere Störung in Hessen / Langen ??? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, habe seit gestern abend ca. 23 Uhr Bildstörungen und sehr niedrige Signalqualität (61%) Bilde hat Würfelbildung, ruckelt ...
  • Störung in Hessen / Langen ??? Beitrag #1
Milli-Sau

Milli-Sau

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern abend ca. 23 Uhr Bildstörungen und sehr niedrige Signalqualität (61%)
Bilde hat Würfelbildung, ruckelt .....
heute morgen war es immernoch so,

eine Rückstellung auf Werkseinstellung hat nichts gebracht denn nun bricht der Sendersuchlauf ab (Suchlauf fehlgeschlagen)

Habt ihr ggf. auch Aktuell Probleme?

Lau UM liegt im Netz keine Störung vor,
Techniker kommt morgen zu mir

Gruß

• Störung in Hessen / Langen ??? Beitrag #2
Hab die gleichen Probleme gleich nebenan in Offenthal. Gestern Abend war alles noch i.O. Aber z.b. DMAX ist so gut wie nicht anschaubar.

• Störung in Hessen / Langen ??? Beitrag #3
Auch bei uns Raum Darmstadt war ab 23:10 alles tot (bzw. TV Bild sehr schlecht), nur Telefon war voll funktionsfähig. Heute Morgen steht die Internetverbindung wieder, TV kann ich von der Arbeit aus nicht testen :D

• Störung in Hessen / Langen ??? Beitrag #4
Ja, Darmstadt kann ich bestätigen, alle ARD-Sender gehen nicht, HD wie SD.
Alle HD-Sender gestört, die meisten SD auch. Nur Sky Sport is ok, bricht aber immer mal ab.
Analog is genauso, nur das es verrauscht.

Internet und Telefon is Problemlos.

• Störung in Hessen / Langen ??? Beitrag #5
Die Hotline hat über generelle Störungen keine Infos.

Die Signalstärke liegt bei 50% die Signalqualität bei 30%.
Techniker will sich melden.

• Störung in Hessen / Langen ??? Beitrag #6
64807 Darmstadt-Dieburg Hessen Totalausfall - kein Internet, TV, Telefon seit gestern Nachmittag/Abends.

Techniker soll sich "irgendwann" melden und vorbeikommen... super so vor dem Wochenende.. :wand:

• Störung in Hessen / Langen ??? Beitrag #7
Hier isses wieder behoben...

war aber kein Techniker da oder so, geht einfach wieder.

• Störung in Hessen / Langen ??? Beitrag #8
Hier genau das Gleiche.

Thema:

Störung in Hessen / Langen ???

Störung in Hessen / Langen ??? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung des Internet: Ich habe seit gestern Abend 23:11 Uhr kein Internet und es ist immer noch die Störung bei mir. Meine Nachbarn haben Internet ich bin der einzige...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Sind meine Leitungswerte in Ordnung?: Hallo, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ab und zu habe ich Verbindungsabbrüche (Seiten können nicht geladen werden, oder z.B. Suchfelder in...
Unitymedia Unterirdische Geschwindigkeit, überirdischer Ping: Hallo Zusammen, ich bin am Rande der Verzweiflung und habe jetzt dieses Forum gefunden. UM reagiert nicht auf Mails oder Kontaktanfragen, die...
Oben