• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia PLZ 47169 TV Werte total Schlecht

Diskutiere PLZ 47169 TV Werte total Schlecht im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo seit gestern habe ich viele Ruckler usw im TV. Mit Dbox2 habe ich nun die Ber werte gemessen : Privat TV also rtl sat1 usw Ber über 50.000...
  • PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #1

meister76

Punkte Reaktionen
0
Hallo seit gestern habe ich viele Ruckler usw im TV.
Mit Dbox2 habe ich nun die Ber werte gemessen :
Privat TV also rtl sat1 usw Ber über 50.000.
Unitymedia Kanäle das gleiche.
Was mich verwundert Sky Kanäle 50 - 100 wert Top
Also umso so Tiefer der Ber wert umso besser.
Jemand das gleiche Problem ??
Problem besteht seit gestern

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #2
Hi,
wie sieht es mit anständigen Messwerten aus?

Wenn du den Fehler in der Wohnung ausschliessen kannst meld ne Störung, ne DBox ist kein Messgerät.

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #3
Das Problem ist Ich kann es nicht melden den :
Ich habe Sat Schüssel und habe ne UM Leitung
ins Kinderzimmer gelegt und Habe nur 2 Play wegen
den Kabel gebühren von 16,90 euro.
Internet und Telefon gehen ja.

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #4
Dann wirste ja auch hoffentlich nicht ernsthaft Hilfe zu deinem Problem erwarten...

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #5
Warum nicht ??
Bekomme Ich nur Hilfe wenn Ich für ein Paar Std im Mon. 16,90 Zahle plus an um nochmal 5 euro ??
Es gibt Leute Die machen CS usw und Die bekommen auch Hilfe sage nur wie es war Unitymedia ist hell
wie bekomme ich es auch hell.
Viele Leute wissen was Ich meine.
Also willst du mir keine Hilfe geben da Ich nicht wie viele andere auch den Kabel anbieter noch mehr
Geld in den Ars... schiebe.
Naja Coolllle Einstellung Top

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #6
Hi,
wie sieht es mit anständigen Messwerten aus?

Wenn du den Fehler in der Wohnung ausschliessen kannst meld ne Störung, ne DBox ist kein Messgerät.

Abgesehen davon, dass Pegel interessant wären und keine "Werte". Wert ist so ein Anschluss sowieso nichts^^.

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #7
Mach dir ein doppel LNB (Quad Monoblock) an die Schüssel :D , plus zusätzlichen Sat-Receiver ins Kinderzimmer und gut ist es. :zwinker:

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #8
  • PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #9
Ich meinte auch nicht dich, sondern spielte auf den Titel an^^ .

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #10
Mach dir ein doppel LNB (Quad Monoblock) an die Schüssel :D , plus zusätzlichen Sat-Receiver ins Kinderzimmer und gut ist es. :zwinker:

Sorry meine mit Sat Schüssel:
Das fast alle Mieter im Haus sat haben aber wir nicht.
Möglichkeit ne Leitung zu legen gibt es inmomment nicht.
DVB-T Empfang auch so gut wie keiner.

Bastler wie messe ich den den Pegel wert ?

• PLZ 47169 TV Werte total Schlecht Beitrag #11
Thema:

PLZ 47169 TV Werte total Schlecht

PLZ 47169 TV Werte total Schlecht - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia 6 von 23 Downstream-Kanälen haben schlechte Werte - auf was achten?: Hallo Leute, gleich eines vorneweg: Momentan funktioniert der Anschluss normal. Jedenfalls glaube ich das. Ich sehe aber in den Kanal-Infos der...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Oben