Unitymedia Recorder

Diskutiere Recorder im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin seit Ende 2011 UM-Kunde und erhielt damals einen Recorder mit einer 320 GB Festplatte. Soweit ich mich erinnere wurde auch so beworben...
  • Recorder Beitrag #1
jube50

jube50

Punkte Reaktionen
0
Ich bin seit Ende 2011 UM-Kunde und erhielt damals einen Recorder mit einer 320 GB Festplatte. Soweit ich mich erinnere wurde auch so beworben.
Nach Austausch wegen Defekt habe ich nun festgestellt, dass der *Neue* nur eine Festplatte von 250 GB verbaut hat.
Zudem hängt er sich während des Abspielens einer Aufnahme mittendrin auf. Nichts geht mehr. Nach Trennung vom Strom und erneutes Hochfahren funktioniert wieder alles. Nach erneutem Abspielen wieder der Hänger an der gleichen Stelle.

Ich werde natürlich einen neuen Recorder beantragen.
Allerdings bin ich verunsichert mit der Größe der Festplatte, weil in den Verträgen eine solche nicht auftaucht.
Gab es die Größe Ende vorigen Jahres schon? Ich will mir bei einem Austausch nicht alten Schund andrehen lassen.

• Recorder Beitrag #2
ich bin mir nicht sicher, aber das mit den 320 GB müsste schon stimmen, nur ist ein Teil für Timeshift reserviert.

• Recorder Beitrag #3
hallo
Ja,das ist so.Habe mich damals auch gewundert,das soviel Speicherplatz für den Timeshift reserviert ist.
Aber die Neuen UM Recorder soll ja jetzt 500 GB Platten eingebaut haben.
Vielleicht hast du Glück,und bekommst so einen.

gruss kalle

• Recorder Beitrag #4
Habe noch einmal in Ruhe nachgesehen. Ist tatsächlich so, dass diese Menge Speicherplatz reserviert wird.
Sind die neuen Geräte überhaupt schon raus? Ich habe da noch nichts vernommen und auch noch kein Bild gesehen.

• Recorder Beitrag #5
hallo
Es sind die Gleichen Recorder,haben nur eine Größere Festplatte eingebaut.
Und sollen angeblich Stabiler laufen.Manch einer sagt,sie wären auch leiser.Sogar das Bild wäre Besser.
Meiner ist von Januar 2011,und der Läuft immer noch,Erster Sendesuchlauf am 14,01.2011. :super:

gruss kalle

Thema:

Recorder

Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia HD Recorder HDC-601 Fehlermeldungen: Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum hoffe ich, das mein Beitrag im richtigen Bereich gelandet ist. Ich muss voraus schicken, dass ich...
Unitymedia Erste Impressionen von der Unitymedia Videothek: Unitymedia hat für spätestens Ende 2011 einen echten Video on Demand Dienst, der Filme per Streamtechnik zum Kunden bringt und direkt vom Receiver...
Oben