• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM 50Mbit über Kabel nicht möglich am DIR-600 WLAN

Diskutiere UM 50Mbit über Kabel nicht möglich am DIR-600 WLAN im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe folgendes Probelm an meinem 50Mbit Anschluss von Unitymedia: Am Modem hängt der DIR-600 Wlan Router und an diesem einb 8port...
  • UM 50Mbit über Kabel nicht möglich am DIR-600 WLAN Beitrag #1

FelixG

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Probelm an meinem 50Mbit Anschluss von Unitymedia:
Am Modem hängt der DIR-600 Wlan Router und an diesem einb 8port Switsch von TP-Link.
An den einzelnen Ports erhalte ich nur etwa 6Mbit, wenn ich aber den WLan Router rausnehme und das Switch direkt an das Modem Hänge, kriege ich die vollen 50Mbit an den Ports.
Über WLAN kriege ich im ersten Fall auch nur die etwa 6Mbit.
Weiß jmd eine Lösung ??

Thema:

UM 50Mbit über Kabel nicht möglich am DIR-600 WLAN

UM 50Mbit über Kabel nicht möglich am DIR-600 WLAN - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia

400 MBit router

Unitymedia 400 MBit router: Hallo zusammen, Ich nutze aktuell try and buy 400 MBit von Unitymedia. Aufbau sieht wie folgt aus. Erst kommt die Connection Box, dann ein Router...
Unitymedia WLan Übertragung mit Connect Box im Keller: Hallo Zusammen! Vorab eine Sache die ich klären sollte, ich nutze PC/LAN/WLAN hab aber keinen blassen Schimmer davon :confused: Also bitte nicht...
Unitymedia Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
Oben