Unitymedia Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Diskutiere Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei mir die Englische Tonspur auf Sky Antlantic HD nicht mehr. Vorher ging alles einwandfrei. Ich nutze...
  • Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht Beitrag #1

ilcapitano77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit gestern funktioniert bei mir die Englische Tonspur auf Sky Antlantic HD nicht mehr. Vorher ging alles einwandfrei. Ich nutze den UM HD Recorder. Ich kann zwar in den Optionen auf Englisch schalten, höre aber absolut nichts. Die deutsche Tonspur funktioniert. Komischerweise funktioniert die Englische Tonspur auf allen anderen Sky Kanälen und auch auf TNT Serie, Fox u.s.w. Nur auf Sky Atlantic nicht mehr. Wollte eigentlich die 2 Staffel von Game of Thrones schauen :-(. Hat jemand das gleiche Problem oder könnten Ihr das vielleicht mal kurz testen?

Ein Anruf bei Sky brachte keine Erfolg. Laut Sky ist alles in Ordnung und da ich keinen Sky Receiver benutze sondern den UM HD Rekorder, soll ich mich an UM wenden. Bei Unitymedia sagte man mir, dass es nicht am Recorder und auch nicht an UM liegt und ich mich deswegen an Sky wenden soll. Hab jetzte mit beiden Hotlines schon zwei mal telefoniert und werde immer an die andere Firma verwiesen. Den Recorder habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestez, leider ohne Erfolg.

Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße.

• Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht Beitrag #2
:winken:

Geht bei mir auch nicht mit meiner Coolstream :sauer:

• Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht Beitrag #3
Re: Englische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

<t>Beim streaming auf einen Linux PC mit VLC ebenfalls keinen Ton. Über Sat ist der Ton ok, also könnte das Problem bei UM liegen.</t>

• Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht Beitrag #4
Danke für die Info. Muss dann wohl am Unitymedia Signal liegen wenn es über Sat funktioniert aber bei UM nicht.
Bis jetzt scheint sich aber noch niemand sonst beschwert zu haben, da das Problem bei der Hotline nicht bekannt war.
Hab gerade nochmal versucht dort anzurufen aber lange Wartezeit im Moment. :wand:

• Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht Beitrag #5
Hat hier jemand schon was von Unitymedia dazu gehört? Bei mir in Frankfurt funktioniert die Tonspur auch nicht.

• Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht Beitrag #6
Problem ist hier behoben. Hab auch die Rückmeldung von UM bekommen das der Fehler behoben ist.

• Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht Beitrag #7
Danke für die Info. Ich bin gerade unterwegs, werde es dann aber nachher mal testen.:)

• Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht Beitrag #8
:winken:

Geht wieder...... :super:

Thema:

Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht

Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Unitymedia CI+ Modul gekauft, 2te Smartcard erhalten, Juschu PIN funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich entstaube mal meinen alten Foren-Account, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich bin weder bei Facebook, noch...
Unitymedia Wechsel auf 3play200 für mich riesen Nachteil: Hi Zusammen, habe noch einen alten 3play150 Tarif von vor 2 Jahren am laufen. Noch mit eigenem Modem und dem HD-Recorder mit eigener Smartcard...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Oben