Unitymedia Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)?

Diskutiere Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag, gibt es für das hauseigene CI+ Modul auch eine gute Alternative wie z.B. das "SmardTV Z8200 CI+ Modul" ? Oder komme ich um das UM...
  • Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)? Beitrag #1

cortex-on

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
gibt es für das hauseigene CI+ Modul auch eine gute Alternative wie z.B. das "SmardTV Z8200 CI+ Modul" ?

Oder komme ich um das UM Modul eigtl. nicht drumherum?

Grund ist der, das CI+ Modul muss ich 24 Monate mieten, die HD-Sender werden aber auch mit 12 Monaten Laufzeit angeboten. So zahle ich das Modul unnötig weiter.

Vielleicht hat jemand eine Alternative im Einsatz und kann mir ein wenig berichten. Attraktiv sind natürlich nur Module unter 80 EUR, sonst kann ich auch mieten.

• Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)? Beitrag #2
Es gibt leider keine alternative.

Es gibt noch das alphacrypt aber damit gehen die HD Sender der ProsiebenSat1/RTL Gruppe nicht

• Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)? Beitrag #3
Es geht auch noch GigaBlue, Maxcam, Onys usw.
Da muss aber halt eine Firmware drauf, die keine Nagra-Lizenz hat.

Thema:

Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)?

Alternatives CI+ Modul (SmardTV Z8200)? - Ähnliche Themen

Unitymedia Alternative Hardware nutzen Unicam Prime / Deltacam Duo CI Modul: Hallo zusammen, es ist bestätigt, dass nun auch D03/08 Karten in alternativen CI Modulen aus dem Hause Unicam Prime sowie Deltacam Duo...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia HD Option ohne Horizon: Hallo, ich möchte die HD Option nutzen und die Hotline meinte, ich brauche ein CI+ Modul für 80 EUR dazu (oder eben mieten für 3 EUR). Die nette...
Unitymedia Umzug: Vertrag mit übernehmen oder vorher kündigen?: Hallo Experten, ich benötige einmal Eure Hilfe, welches Vorgehen "am Besten ist". Folgende Situation: Meine Freundin und ich ziehen zusammen...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben