Unitymedia LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul

Diskutiere LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi Ich habe vor mir dieses Modul zu bestellen, :hammer: funktioniert das CI+ Modul von Unitymedia bei dem Lg 47LM 760S Besten Dank
  • LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul Beitrag #1

Helifax

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe vor mir dieses Modul zu bestellen, :hammer:
funktioniert das CI+ Modul von Unitymedia bei dem
Lg 47LM 760S
Besten Dank

• LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul Beitrag #2
Sollte funktionieren: Das EPG von den LGs ist allerdings schrecklich! :zwinker:

Thema:

LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul

LG 47LM 760S funktioniert das CI+ Modul - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Oben