• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon

Diskutiere Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, mit welchen schnurgebundenen Telefonen funktioniert CLIP (Rufnummernanzeige) an einem Unity Media Cisco EPC3212 Kabelmodem (oder auch an...
  • Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon Beitrag #1

umuserhe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mit welchen schnurgebundenen Telefonen funktioniert CLIP (Rufnummernanzeige) an einem Unity Media Cisco EPC3212 Kabelmodem (oder auch an anderen Kabelmodems)?

Ein Sagem C95 funktioniert zum Beispiel nicht. Gehen die schnurgebundenen Gigaset Telefone (früher Euroset)?

Aus anderen Beiträgen:

funktioniert:
  • Gigaset C380

funktioniert nicht:
  • Siemens Gigaset 5035
  • Swissvoice Avena 347
  • Gigaset SL 565
  • Sagem C95

Chris

• Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon Beitrag #2
An meinem EPC3208 funktionierten nicht:
  • Swissvoice Avena 347
  • Swissvoice Avena 357
Meine darauf hin neu erworbenen Geräte funktionieren:
  • Gigaset S810A
  • Gigaset S810
jeweils derzeit mit Firmware 78.053.05 vom 07/2012.

Leider gibt Unitymedia keine Liste heraus, so dass das alles ein Glücksspiel ist. Auch ist man wohl nicht gewillt, dem Modem mal ein FW-Update zu spendieren. Der Druck auf Cisco wegen ein paar Europäern ist wohl zu gering.

• Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon Beitrag #3
funktioniert: Gigaset A400

Edit: Habe überlesen das es schnurgebunden sein soll.

• Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon Beitrag #4
Ich war auch von schnurlosen ausgegangen. Schließlich sind einige der Telefone oben auf der Liste DECT-Telefone.

• Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon Beitrag #5
Für eine Liste mit (nicht) unterstützten Telefonen bin ich an allen interessiert. Egal ob schnurlos oder nicht.

Thema:

Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon

Rufnummernanzeige (CLIP) mit schnurgebundenem Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia Anrufername -Name gespeichert- wird bei Telefon Gigaset A400 nicht angezeigt. Clip Funktion ?: Hallo und guten Abend, jetzt soll zwar alles Vodafone sein, aber ich versuche es trotzdem mal in diesem Forum, wo ich registriert bin. Ich wollte...
Unitymedia

Rufnummernanzeige

Unitymedia Rufnummernanzeige: Hallo liebes Forum, ich benötige Eure Hilfe. Wir haben als Modem das Arris TM5028 und ein Siemens Gigaset A510A Telefon. Leider funktioniert die...
Unitymedia Anschluss Telefonanlage T-Concept X311 an Ubee EVW3226: Seit April 2015 nutze ich das Angebot 2playplus120 mit Internet und Telefon, wobei meine bisherige Telefonnummer erst am 23.12.15 übernommen...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Gigaset zeigt keine "0" im CLIP an: Hallo und Servus aus Esslingen ! Wir haben einen 3Play-Vetrag - funktioniert prima ;-) Nur unsere drei Siemens Gigaset SL400 ( verbunden mit dem...
Oben