Unitymedia UM HD Recorder neu programmieren?

Diskutiere UM HD Recorder neu programmieren? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ihr hilfreichen Experten, Bin ein abolutes hardware-greenhorn.... wenn ich die Smartcard aus dem Recorder nehme, muss ich dann nach dem...
  • UM HD Recorder neu programmieren? Beitrag #1

joe_62

Punkte Reaktionen
0
Hi, ihr hilfreichen Experten,

Bin ein abolutes hardware-greenhorn....
wenn ich die Smartcard aus dem Recorder nehme, muss ich dann nach dem
wieder Einsetzen sämtliche Sender bzw. eingerichteten Favoritenlisten NEU
programmieren?

Viele Grüße!

• UM HD Recorder neu programmieren? Beitrag #2
hallo
Aber ja,und du muss einen Neuen Vertrag mit UM machen,Da du die Verbindung unterbrochen hast. :brüll: :brüll:

NEIN natürlich nicht,es kommt nur ein Hinweis bei den Verschlüsselten Sendern.
Und ob du Alle Aufnahmen abspielen kannst ??. Vielleicht nur die ohne Pin Eingabe,müsste man mal Testen.

gruss kalle

Thema:

UM HD Recorder neu programmieren?

UM HD Recorder neu programmieren? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Unitymedia Umbau Dose 2pol. auf 3pol. - aber welche?: Hi! Ich habe ein paar Threads bereits gelesen und hoffe darauf, dass ihr mir auch so gut helft :) Ich ziehe in eine neue Wohnung. Diese geht...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben