• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia mbit/s oder mbps

Diskutiere mbit/s oder mbps im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin gerad mal verwirrt Habe bei Uniyt 100 mbit bestellt. Beim Speedtest wird mir 95 mbps angezeigt, dass sind doch mbyte/s also nur ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mbit/s oder mbps Beitrag #1

domserv

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin gerad mal verwirrt

Habe bei Uniyt 100 mbit bestellt. Beim Speedtest wird mir 95 mbps angezeigt, dass sind doch mbyte/s also nur ca. 12 Mbit/s.

Oder denke ich da falsch?

• mbit/s oder mbps Beitrag #2
vergesst es, ist heut zu spät für mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mbit/s oder mbps

mbit/s oder mbps - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben