Unitymedia Softwareupdate beim HD-Recorder

Diskutiere Softwareupdate beim HD-Recorder im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Eben wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Konnte allerdings keine Änderungen feststellen. Hatte mich schon auf neue Funktionen gefreut (z.B...
  • Softwareupdate beim HD-Recorder Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Eben wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Konnte allerdings keine Änderungen feststellen.
Hatte mich schon auf neue Funktionen gefreut (z.B. USB).

Habe jetzt folgende Versionen

Hardware 1.00
Treiber 3.72
Middleware 3.32
Applikations 5.17
Boot-loader 1.01

• Softwareupdate beim HD-Recorder Beitrag #2
Noch ein Thread?
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewforum.php?f=54

• Softwareupdate beim HD-Recorder Beitrag #3
Hatte ich in der Suche eingegeben, nichts gefunden. Sonst hätte ich nicht einen neuen Thread eröffnet. :zwinker:

Thema:

Softwareupdate beim HD-Recorder

Softwareupdate beim HD-Recorder - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben