• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Plus kündigen

Diskutiere Plus kündigen im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe vor die alte Plus variante von Unitymedia zu kündigen. Mit Plus meine ich FRitzbox, drei Rufnummern... Meine Frage ist, wenn ich...
  • Plus kündigen Beitrag #1

funjay81

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor die alte Plus variante von Unitymedia zu kündigen.
Mit Plus meine ich FRitzbox, drei Rufnummern...

Meine Frage ist, wenn ich das kündige, muss ich meine Fritzbox zurück geben?

Vielen dank für die Antwort.

LG Funjay

• Plus kündigen Beitrag #2
Wenn Du eine 6360 hast, wirst Du die auf jeden Fall zurück geben müssen.

Sollte es eine ältere FB sein, kannst Du auch mal im Kundencenter nachsehen, ob die dort als "Leihgabe" vermerkt ist.

Gruß reset

• Plus kündigen Beitrag #3
danke für die schnelle antwort. ich habe die 6360 :( aber wo um kundencenter sehe ich das ob das eine leihgabe ist

• Plus kündigen Beitrag #4
Die 6360 ist eine Leihgabe. Die mußt DU also zurückgeben.
Du wirst dann ein Kabelmodem - z.B. EPC3208 - bekommen. Um einen Router müßtest Du Dich dann selbst kümmern.
Kann Dir da aber die 7390 wärmstens empfehlen.

Kannst Dir aber auch mal diesen Thread hier ansehen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=80&t=21039

Gruß reset

Thema:

Plus kündigen

Plus kündigen - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben