• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia WDR 3 Düsseldorf digital

Diskutiere WDR 3 Düsseldorf digital im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, bei mir in Düsseldorf 40227 ist seid ein paar Tagen WDR 3 Düsseldorf digital nicht mehr störungsfrei, Kanal 113. Ich habe dort Bild und...
  • WDR 3 Düsseldorf digital Beitrag #1

Gast

Gast
Hallo, bei mir in Düsseldorf 40227 ist seid ein paar Tagen WDR 3 Düsseldorf digital nicht mehr störungsfrei, Kanal 113. Ich habe dort Bild und Tonstörungen, aber nicht bei Köln und Duisburg. Wer weiß da mehr ??? :confused:

• WDR 3 Düsseldorf digital Beitrag #2
Hotline anrufen das Techniker rauskommt! Könnte ein Unterpegel an der MMD sein das kann man aber nur mit einem Messgerät feststelllen!

• WDR 3 Düsseldorf digital Beitrag #3
Hotline anrufen das Techniker rauskommt! Könnte ein Unterpegel an der MMD sein das kann man aber nur mit einem Messgerät feststelllen!

Das wird es sein, es kommen bald sowieso Techniker die das Kabel austauschen und die Hausverteiler Anlage erneuern. Wir haben nur zwischen 15 und 18 DB, bei 34 Wohnungen.

Gut das sich hier welche auskennen, Danke :kafffee:

Thema:

WDR 3 Düsseldorf digital

WDR 3 Düsseldorf digital - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Unitymedia Schlechten Empfang mit PC Karte, wohin muß ich schauen: Hallo Zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr so recht weiter weis. Ich bin in Düsseldorf am Unitimedia-Kabelanschluß und...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben