Unitymedia Cisco EPC3208 mit analoger Telefonanlage
Diskutiere Cisco EPC3208 mit analoger Telefonanlage im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo ,
ich habe 2 play mit Cisco 3208 und möchte eine analoge Telefonanlage (T-Concept X311) statt meiner alten Auerswald ETS2004 oder eines...
-
- Cisco EPC3208 mit analoger Telefonanlage Beitrag #1
Hallo ,
ich habe 2 play mit Cisco 3208 und möchte eine analoge Telefonanlage (T-Concept X311) statt meiner alten Auerswald ETS2004 oder eines Endgerätes anschliessen.
Bekomme kein Amt an der X311. Was mache ich falsch?
Kann man an den EPC 3208 überhaupt neuere analoge anlagen anschliessen?
-
- Cisco EPC3208 mit analoger Telefonanlage Beitrag #2
Ohne Tk-Anlage funktioniert es? Wenn ja, Anschlusskabel der TK-Anlage mal überprüfen.. Normalerweise sollte es "egal" sein welches analoge Gerät du an den Anschluss steckst.
-
- Cisco EPC3208 mit analoger Telefonanlage Beitrag #3
Ja das ist ja das Problem. Es funktioniert mit demselben Kabel. UM Hotline erzählt mir, das an den Anschluss nur ein Analogtelefon und keine Anlage anschliessen kann, was ich aber nicht glauben kann. Anschlusskabel ist also ok. Mittlerweile habe ich eine Auerswald Compact 3000 probiert ...geht auch nicht. Was mache falsch?
-
- Cisco EPC3208 mit analoger Telefonanlage Beitrag #4
Ja das ist ja das Problem. Es funktioniert mit demselben Kabel.
Was für ein Kabel schließt Du an? Ein beidseitiges Western-Kabel oder ein TAE-Kabel über Adapter?
Thema:
Cisco EPC3208 mit analoger Telefonanlage