Unitymedia Kabelverlängerung

Diskutiere Kabelverlängerung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Ich möchte mein TV-Gerät räumlich umstellen. Benötige ich dafür ein besonderes Antennenverlängerungskabel?
  • Kabelverlängerung Beitrag #1

scarlett66

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich möchte mein TV-Gerät räumlich umstellen. Benötige ich dafür ein besonderes Antennenverlängerungskabel?

• Kabelverlängerung Beitrag #2
nutzt du hd recorder oder receiver?

Thema:

Kabelverlängerung

Kabelverlängerung - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Oben