Unitymedia Unitymedia-D2 Box

Diskutiere Unitymedia-D2 Box im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Möchte gerne die Vorteile von einer D2 Box mit Linux Im Unitymedianetz nutzen. Leider habe ich keine Erfahrungen von der Nutzung der Box im...
  • Unitymedia-D2 Box Beitrag #1

Rumpel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Möchte gerne die Vorteile von einer D2 Box mit Linux Im Unitymedianetz nutzen. Leider habe ich keine Erfahrungen von der Nutzung der Box im Kabelnetz. Laut Hören - sagen gibt es wohl 2 verschiedene Chiparten für die Box ?? Eine soll nur für Unitimedia geeignet sein. Wie erkenne ich die Box die für das Kabelnetz geeignet ist. Gleiche Eigenschaften wie für das Sat Netz.
Gruß Rumpel

• Unitymedia-D2 Box Beitrag #2
auf dem karton steht dann: sat oder kabel, war jedenfalls bei mir so, und wie man linux auf die dbox2 spielt, weiss ich nicht :(

Thema:

Unitymedia-D2 Box

Unitymedia-D2 Box - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Probleme seit Wartungsarbeiten im Gebiet: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das jemand schonmal Erfahrung damit gemacht hat, sowie mir ggf. helfen kann. am 18.8 hat man bei uns...
Oben