Unitymedia Samsungbox in Zweitwohnung nutzen

Diskutiere Samsungbox in Zweitwohnung nutzen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, kann ich meine Samsungbox mit Karte (digital Basic) in meiner Zweitwohnung nutzen? Danke im voraus
  • Samsungbox in Zweitwohnung nutzen Beitrag #1

old_juergen

Punkte Reaktionen
0
Hallo, kann ich meine Samsungbox mit Karte (digital Basic) in meiner Zweitwohnung nutzen?

Danke im voraus

• Samsungbox in Zweitwohnung nutzen Beitrag #2
Technisch gesehen ja.

• Samsungbox in Zweitwohnung nutzen Beitrag #3
Ist also nicht von der Leitung in der Hauptwohnung abhängig?

• Samsungbox in Zweitwohnung nutzen Beitrag #4
Nein.

• Samsungbox in Zweitwohnung nutzen Beitrag #5
Alles klar, danke.

• Samsungbox in Zweitwohnung nutzen Beitrag #6
hallo
Was sind das den für Fragen,und Antworten,ist ihn deiner Zweitwohnung UM dein Kabelanbieter.

gruss kalle

• Samsungbox in Zweitwohnung nutzen Beitrag #7
UM ist auch in der Zweitwohnung der Anbieter.
Bezüglich der Fragen, wenn man keine Ahnung hat, ist fragen keine Schande.

• Samsungbox in Zweitwohnung nutzen Beitrag #8
UM ist auch in der Zweitwohnung der Anbieter.
Bezüglich der Fragen, wenn man keine Ahnung hat, ist fragen keine Schande.

Bevor die Frage kommt, deine UM02 (oder auch UM01) funktioniert in jedem Unitymedia-Receiver oder -Rekorder.

mfg

Thema:

Samsungbox in Zweitwohnung nutzen

Samsungbox in Zweitwohnung nutzen - Ähnliche Themen

Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben