Unitymedia UM02 in Alphacryp classic?

Diskutiere UM02 in Alphacryp classic? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich möchte meinen HTPC jetzt auch auf Digitales Fernsehen umstellen. Dazu habe ich mir eine DVB-C Karte mit CI Slot gekauft und was mir...
  • UM02 in Alphacryp classic? Beitrag #1

lord_fritte

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte meinen HTPC jetzt auch auf Digitales Fernsehen umstellen.
Dazu habe ich mir eine DVB-C Karte mit CI Slot gekauft und was mir jetzt noch fehlt ist das CI-Modul.
Also ich weiß, dass das AlphaCrypt Light nicht funktioniert, aber funktioniert das Classic?
Ich bin auch in Klaren, dass HD+ Sender nicht funktionieren werden, aber an HD habe ich auch keine Interessen. Es geht mir rein um das Normal SD und UM-Highligts in SD Angebot.

• UM02 in Alphacryp classic? Beitrag #2
1. HD+ ist nur über Astra empfangbar, die Sender im Unitymedianetz sind auch nicht die gleichen
2. Alle UM-Karten laufen im AC Classic ab Version 3.14, für eine I12 reicht allerdings das AC Light oder Easy-TV Modul.

• UM02 in Alphacryp classic? Beitrag #3
Danke!

Thema:

UM02 in Alphacryp classic?

UM02 in Alphacryp classic? - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Empfangsprobleme: Um meinen alten UM-Recorder (Echostar) zu ersetzen, erwarb ich ein VU+ Ultimo. Dazu bestellte ich bei Vodafone ein passendes CI+Modul, machte...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Oben