• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen

Diskutiere Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir <r><QUOTE author="Dinniz"><s> </e></QUOTE> Schade es gibt keinen "Like" Button hier...
  • Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen Beitrag #51
Re: Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkir

<r><QUOTE author="Dinniz"><s>
</s>Über die Informationspolitik brauchen wir hier nicht zu streiten - da sind wir alle meist einer Meinung.<e>
</e></QUOTE>

Schade es gibt keinen "Like" Button hier also <E>:super:</E> <br/>

<QUOTE author="Dinniz"><s>
</s>Natürlich macht man sich dann Gedanken - keine Frage.<br/>
Wenn man sich aber mal in das Thema reinliest oder hier fragt, zerstreuen sich solche Gedanken in der Regel.<e>
</e></QUOTE>

Dann sind wir uns ja einig.<br/>
<br/>
Deine Verbundenheit zu UM magst du nicht erklären ? Hatte schon 2x gefragt.</r>

• Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen Beitrag #52

<r>Bevor du mich weiter damit nervst:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=22497&start=50#p234893"><LINK_TEXT text="http://www.unitymediakabelbwforum.de/vi ... 50#p234893">http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=22497&start=50#p234893</LINK_TEXT></URL></r>

• Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen Beitrag #53

<t>@Dinniz<br/>
<br/>
Vielen Dank für die Info und einen schönen Rest-Sonntag noch.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Sase</t>

• Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen Beitrag #54

<r>Dito <E>:winken:</E></r>

Thema:

Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen

Seit über 6 Wochen Speedprobleme im Raum 45888 Gelsenkirchen - Ähnliche Themen

Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Störung 53879 Euskirchen und Umgebung: Hallo Leute, :winken: ich habe mich aufgrund von einigen Kundenaussagen endlich mal hier angemeldet. Ich bin Techniker tätig für Unitymedia und...
Unitymedia UM 2 Play 50 Internet-Probleme [Seiten nicht aufrufbar]: Guten Morgen, liebe Forenuser, frisch registriert, hoffe ich einfach mal, dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin. Folgende Situation...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben