• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 59069 Hamm: Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV

Diskutiere 59069 Hamm: Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Schon seit einigen Tagen habe ich Bild- und Tonstörungen beim Empfang des TV- Senders WDR Dortmund. Ständige Klötzchenbildung mit leichten...
  • 59069 Hamm: Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV Beitrag #1

Charly83

Punkte Reaktionen
0
Schon seit einigen Tagen habe ich Bild- und Tonstörungen beim Empfang des TV- Senders WDR Dortmund. Ständige Klötzchenbildung mit leichten Tonstörungen.. Empfang über Unity-Media CI+- Modul (ca. 3 Wochen alt, Softwarestand aktuell). Aktuell Eine Störungsmeldung von vor 2 Tagen bleibt bis jetzt unbeantwortet Empfangsstand 3.11.0h00: Signalstärke 8 (lt. Balkendiagramm 1 von 5 Balken), Signalqualität orange rot (2 Balken) 5, aber schwankend (BER:1472,91....schnell verändernd).

• 59069 Hamm: Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV Beitrag #2
Keine Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV mehr

<t>Gestern war ein Service- Techniker da und hat als Schadenverursachend ein Antennenkabel zwischen Dose und TV erneuert. Abwohl dieses Kabel bei der Umstellung auf das digitale TV mitgeliefert wurde, muß es nicht richtig gewesen sein oder was auch immer. Jetzt will ich mich mal um hochwertigere Kabel kümmern.</t>

Thema:

59069 Hamm: Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV

59069 Hamm: Bild- und Ton- Störung WDR 3- TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Aufnahme mit Störungen: Hallo und guten Tag! Ich nutze die Aufnahmefunktion meines TV's und habe bei einigen Aufnahmen leichte Bild und Tonstörungen. Zuerst dachte ich...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon: immer wieder kein Ton+Bild: Hallo, Leute, vielleicht hat jemand Hinweise zur möglichen Ursache: Vor einigen Tagen nachmittags (ca. 15 Uhr) fiel wohl die Horizon-Box aus, da...
Oben