• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

Diskutiere (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit dem 29. Okt (wegen der Umstellung von 32M auf 50M) kein Internet und kein Telefon mehr.!!! :zerstör: Wie lange noch? ....auf diesem grund...
  • (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #1

hotty

Punkte Reaktionen
0
Seit dem 29. Okt (wegen der Umstellung von 32M auf 50M) kein Internet und kein Telefon mehr.!!! :zerstör: Wie lange noch? ....auf diesem grund kann ich mich kündigen?

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #2
Seit dem 29. Okt (wegen der Umstellung von 32M auf 50M) kein Internet und kein Telefon mehr.!!! :zerstör: Wie lange noch? ....auf diesem grund kann ich mich kündigen?

Anderes Modem bekommen? Das alte erst mal wieder anschließen!

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #3
Mit alte geht nicht! Mit neu auch nicht :wand: :wand:

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #4
Mit alte geht nicht! Mit neu auch nicht :wand: :wand:

Dann jetzt noch schnell bei Unitymedia anrufen (20 Uhr) und den neuen Anschluß aktivieren lassen. Die Kosten kann man erstatten lassen.

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #5
Dann jetzt noch schnell bei Unitymedia anrufen (20 Uhr) und den neuen Anschluß aktivieren lassen. Die Kosten kann man erstatten lassen.[/quote]
die wissen bescheid Seit dem 29. Oktober " Ihre Anfrage wurde aufgenommen und ist in Bearbeitung, bettehaben Sie Geduld. Ihr Unitymedia Team"
Wie lange noch warten? Heute ist 3.11.2012

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #6
Dann jetzt noch schnell bei Unitymedia anrufen (20 Uhr) und den neuen Anschluß aktivieren lassen. Die Kosten kann man erstatten lassen.
die wissen bescheid Seit dem 29. Oktober " Ihre Anfrage wurde aufgenommen und ist in Bearbeitung, bettehaben Sie Geduld. Ihr Unitymedia Team"
Wie lange noch warten? Heute ist 3.11.2012[/quote]

keine Email! Einfach anrufen!

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #7
ich habe angerufen insgesamt schon 6 mal. Antwort- warten... ich frage "Wie lange noch? "
:wut: Ich bin am Ende und kann nicht mehr... :wut:

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #8
ich habe angerufen insgesamt schon 6 mal. Antwort- warten... ich frage "Wie lange noch? "
:wut: Ich bin am Ende und kann nicht mehr... :wut:

Dann verstehe ich das nicht. Normalerweise ist es kein Problem eines neues Modem wegen Vertragsumstellung zu aktivieren.

mfg

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #9
ich auch nicht. eine woche ohne inet, telefon und tv. :motz: Ich kann nur warten, und hoffen .....

• (40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. Beitrag #10
wenn auch TV nicht geht, dann muss ja was am Anschluss/Zuleitung defekt sein bei dir, zumindest liegt es dann nicht an der Modem-Konfig/Freischaltung
oder meinst du mit TV verschlüsselte Digitalsender ? (sprich das ÖRs und analog TV noch funzt)
zumindest haben Internet und TV technisch miteinander nix zu tun, deswegen kann man natürlich trotzdem dein Kundenkonto auf dem Server ruinieren, was so einen Totalausfall erklären könnte, wenn die Hardware keinen Fehler aufweist

Thema:

(40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel.

(40470 Düsseldorf)Seit dem 29. Okt.Kein Internet;Tel. - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Umstellung auf Giga tv: Seit der Umstellung auf Giga TV, Fernsehen nur noch ab und zu möglich. Horizon nach Tagen, in denen ich glücklicherweise ins Menü kam, auf...
Internet langsam (Modemwerte?): Hallo, mein Internet ist seit längerem schon nicht mehr so performant und meinen Upload erreiche ich auch schon lange nicht mehr (VF West...
Oben