Guten Morgen zusammen,
ich in neu hier, hallöchen.
Bin seit Anfang des Jahres UnityMedia Kunde mit einem TT C264 (nicht :zerstör: bitte

). Das Gerät ist echt eine Zumutung :wand:
Jetzt verfolge ich aufmerksam seit ein paar Wochen diesen Thread und hätte da noch zwei/drei Fragen bezüglich des Digit UM-K1:
1. Wie gut funktioniert das Infrarot zwischen Gerät und Schaltung? Beim C264 muß man ja fast schon Schützenkönig sein und direkt auf das Gerät zielen um eine Funktion auszulösen. Ist die Infrarotschaltung des Digits besser? Bei meinem Samsung LCD kann ich auch zum Nachbarn unter die Bettdecke krabbeln und schalten :zwinker: , naja, auf jeden Fall muß ich nicht zielen, das nervt, weil man das Gerät dann nicht schön verstecken kann
2. Kennt jemand den 3-stelligen Code des Infrarots vom Digit, ich könnte theororitisch meiner Samsung LCD-TV Fernbedienung einen Receiver beibringen. Habe kein Geld, oder besser bin zu geizig mir eine Logitech All-In-One zu kaufen.
3. Ist der Unterschied der Bildqualität wirklich so enorm zwischen den beiden Geräten (Digit <> C264)?
Ich habe bereits ein super teures UHF-Kabel an der UM-Box zum C264-Receiver, sowie ein Oehlbach Scartkabel vom Receiver zum Samsung LCD und das Bild hat sich zwar ein wenig verbessert, ist aber immernoch nicht prall und aus einem Meter Entfernung kann ich Yenga spielen soviel Klötzchenbildung habe ich :traurig: .
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten,
Schönes WE, gruß hennerlingsen