Samsung PS51D8090

Diskutiere Samsung PS51D8090 im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem, ich besitze bei UM das Komplette Paket 3play mit dem HD Recorder, wollte jetzt aber auf das CI Modul...
  • Samsung PS51D8090 Beitrag #1

Deav85

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem, ich besitze bei UM das Komplette Paket 3play mit dem HD Recorder,
wollte jetzt aber auf das CI Modul umsteigen und habe zum testen mal das Antennenkabel von der HD Box in den TV gesteckt.
Leider findet der überhaupt keine Sender egal was ich einstelle. Habe das an meinem 2. Tv auch getestet und genau das selbe keine Sender.
Beim Anruf bei UM hieß es natürlich das die Leitung funktioniere und es an den beiden TV's liegen würde.

Hoffe jemand hat ein bissel Ahnung und kann mir helfen.

mfg :)

• Samsung PS51D8090 Beitrag #2
Also Koaxkabel aus der Hd-Box (die alles empfängt) in den Fernseher?

Entweder ist das Kabel total hin oder einfach den falschen Suchlauf gewählt.

• Samsung PS51D8090 Beitrag #3
wollte jetzt aber auf das CI Modul umsteigen und habe zum testen mal das Antennenkabel von der HD Box in den TV gesteckt.
Wa heißt das?
Kabel von der Antennendose direkt zum TV?

• Samsung PS51D8090 Beitrag #5
Wenn das Kabel, das von der HD-Box ist, haste an Sat-tuner angeschlossen:

Bild: Links Sat-anschluss, Rechts Kabel und DVB-T

sam_TV_PS51D8090_anschl.png

mfg

• Samsung PS51D8090 Beitrag #6
Wenn das Kabel, das von der HD-Box ist, haste an Sat-tuner angeschlossen:

Bild: Links Sat-anschluss, Rechts Kabel und DVB-T

sam_TV_PS51D8090_anschl.png

mfg

Habe es an den Linken angeschlossen, wo man es quasi draufschraubt

• Samsung PS51D8090 Beitrag #7
Ja! :smile: Das Linke ist aber der SAT-Anschluss - das ist nur "zufällig" eine F-Female.

Du brauchst ein anderes Kabel, eben ein normales AntennenKabel.

Due HD-box ist halt auch ein Modem und hat deshalb die F-Buchse.

• Samsung PS51D8090 Beitrag #8
Ja! :smile: Das Linke ist aber der SAT-Anschluss - das ist nur "zufällig" eine F-Female.

Du brauchst ein anderes Kabel, eben ein normales AntennenKabel.

Aber an der Wanddose ist genau so ein Anschluss zum schrauben, gibt's denn ein Kabel was beide Anschlüsse hat? :)

• Samsung PS51D8090 Beitrag #9
Keine 3er-Dose?

Du kannst auch von der HD-Box aus ein normales Koaxkabel anschließen. Der Anschluß dort ist durchgeschleift.

• Samsung PS51D8090 Beitrag #10
Keine 3er-Dose?

Du kannst auch von der HD-Box aus ein normales Koaxkabel anschließen. Der Anschluß da ist durchgeschleift.

Keine 3er Dose, habe hier ein Kabel liegen was aus dem Keller kommt, wo so ein Zwischenstück dran ist, mehr nicht.

Die Box möchte ich nach Möglichkeit garnicht mehr hier stehen haben :)

• Samsung PS51D8090 Beitrag #11
Zum Testen reicht das doch erst mal.

Später muss an das Ende vom Kabel ein anderer Stecker.

• Samsung PS51D8090 Beitrag #12
Man bin ich blöde, habe hier wohl ne 3er Dose.
Antennekabel angschlossen und zack alles gefunden, ci Modul klappt auch alles super, Vielen dank an euch für die Hilfe :)

• Samsung PS51D8090 Beitrag #13
Man bin ich blöde, habe hier wohl ne 3er Dose.
Antennekabel angschlossen und zack alles gefunden, ci Modul klappt auch alles super, Vielen dank an euch für die Hilfe :)

Bitteschön bin aber nur einer! :D

• Samsung PS51D8090 Beitrag #15
Ich hoffe mal, dass das Modul gut in dem Samsung funktioniert.

mfg

• Samsung PS51D8090 Beitrag #16
  • Samsung PS51D8090 Beitrag #17
Re: AW: Samsung PS51D8090

<t>Hi...<br/>
<br/>
Muss der Reciever eingeschaltet sein oder reicht standby aus um das Signal durch zuschleifen?</t>

• Samsung PS51D8090 Beitrag #18
Re: AW: Samsung PS51D8090

<r><QUOTE author="Schmücker"><s>
</s>Hi...<br/>
<br/>
Muss der Reciever eingeschaltet sein oder reicht standby aus um das Signal durch zuschleifen?<e>
</e></QUOTE>

Also im Deep Stand-By liegt das Signal auch an.</r>

Thema:

Samsung PS51D8090

Samsung PS51D8090 - Ähnliche Themen

Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Darstellung der Produkte im Kundencenter: Hallo, ich habe folgende Auffälligkeit in der Darstellung meiner abonnierten Produkte im Kundencenter festgestellt: Mein abonnierten Produkte...
Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Oben