Unitymedia Neuvertrag für gleiche Wohnung - Portierung

Diskutiere Neuvertrag für gleiche Wohnung - Portierung im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wohne in einer WG, die ich mittelfristig verlassen werde, bin dann auch nicht mehr der Hauptmieter. Nun läuft aber demnächst unser...
  • Neuvertrag für gleiche Wohnung - Portierung Beitrag #1

Feuerflieger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wohne in einer WG, die ich mittelfristig verlassen werde, bin dann auch nicht mehr der Hauptmieter. Nun läuft aber demnächst unser UM-Vertrag (3play) aus, der bisher auf mich lief. Der zukünftige Hauptmieter würde gerne einen neuen Vertrag mit UM schließen - stellt das ein Problem dar? Wir würden es auch hinnehmen, wenn wir kurzzeitig off sind, bzw die Hardware ausgetauscht wird.

Wichtig ist auch, dass die MSN portiert werden, also von einem UM Kundenprofil zum nächsten. Ist das problematisch? Danke

Grüße

• Neuvertrag für gleiche Wohnung - Portierung Beitrag #2
Man kann der Vertrag sicherlich einfach umschreiben lassen.

• Neuvertrag für gleiche Wohnung - Portierung Beitrag #3
es gibt ein Vertragsübernahmeformular, leider nicht online, lass es dir zuschicken.
Das mit der Portierung habe ich so verstanden, dass die bestehenden Nummern auf den neuen Vertragspartner übergehen sollen, das ist kein Problem.

Thema:

Neuvertrag für gleiche Wohnung - Portierung

Neuvertrag für gleiche Wohnung - Portierung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehler ohne Fehlercode bei Installation ?: So guten Tag alle zusammen erstmal. Seit fast einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer dieses netten Stückes Elektroschrott was sich Horizon...
Unitymedia 3 Play Anschluss in meiner Wohnung möglich?: Hallo, ich habe eine Wohnung in einem neuen Wohn- und Geschäftshaus als Erstbezug bezogen. Dafür habe ich mir 3 Play von Unitymedia angemeldet...
Oben