Unitymedia Welcher Reciever für UM?

Diskutiere Welcher Reciever für UM? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, ich habe den normalen HD-Festplattenreciever von UM. Den finde ich aber total Mist weil: - reagiert zu langsam - festplatte zu...
  • Welcher Reciever für UM? Beitrag #1

JoergH

Punkte Reaktionen
5
Hallo Leute,

ich habe den normalen HD-Festplattenreciever von UM.

Den finde ich aber total Mist weil:

- reagiert zu langsam
- festplatte zu klein
- aufnahmen nicht auf andere Medien (zB DVD oder externe Festplatte) sicherbar
- HD-Programme können nicht gespult werden (um Werbung zu überspringen)

Gibt es einen Reciever den ich nutzten kann der alle oben stehenden Punkte kann?!?

Wenn ja, welches Modell?

Danke für Hilfe!
Joerg

• Welcher Reciever für UM? Beitrag #2
Wenn du alle 4 Punkte haben willst: Nein :smile:

Übrigens nur RTL und Konsorten können nicht gespult werden Pro7HD geht.

• Welcher Reciever für UM? Beitrag #3
- aufnahmen nicht auf andere Medien (zB DVD oder externe Festplatte) sicherbar
- HD-Programme können nicht gespult werden (um Werbung zu überspringen)
Zu diesen beiden Punkten könntest Du Dir dies mal ansehen: http://xxhdplusxx.wordpress.com/2010/08/11/kapitel-5-ci-das-trojanische-pferd-im-wohnzimmer/#more-21

Gruß reset

Thema:

Welcher Reciever für UM?

Welcher Reciever für UM? - Ähnliche Themen

Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Unitymedia Was würdet ihr an Horizon verbessert haben wollen: Hallo erstmal. Ich bin neu im Forum. Ich habe es zufällig gefunden als ich vorgestern beim Internetausfall im UM-netz nach Lösungen gesucht habe...
Unitymedia MitCI+Modul aufnehmen auf externer Festplatte?: Hallo, als Freund vom Aufnehmen macht man es mir mit Unitymedia nicht leicht. Den UM Recorder möchte ich nicht haben, da man die Aufnahmen dort...
Unitymedia Tipps für HDD Recorder-Anschaffung: Hallo! Vielleicht können die Experten mir hier einen Tipp geben ... oder mich ganz von meinem Vorhaben abhalten :) Zur Ausgangssituation: - UM...
Unitymedia HDTV mit CI+ Modul bei UM zukunftsfähiger?: Hallo Leute, erstmal einen schönen Gruß an alle, bin neu hier. :smile: Fand euch durch Hinweise im HIFI-Forum und glaube (hoffe), daß ihr mir...
Oben