• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wechsel von ISDN auf "normales" Modem - kein Telefon

Diskutiere Wechsel von ISDN auf "normales" Modem - kein Telefon im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe vor fünf Monaten die ISDN-Option gekündigt und vor einem Monat das neue Modem (ohne ISDN) bekommen. Da mir KabelBW...
  • Wechsel von ISDN auf "normales" Modem - kein Telefon Beitrag #1

caffrey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe vor fünf Monaten die ISDN-Option gekündigt und vor einem Monat das neue Modem (ohne ISDN) bekommen. Da mir KabelBW nichts dazu geschrieben hat, aber das Altgerät zurück haben will, habe ich es einfach mal angeschlossen. Internet war kein Problem, aber das Telefon funktioniert nicht. Weiß einer von euch, ob und was ich tun muss, um es zum Laufen zu bekommen?

Danke

• Wechsel von ISDN auf "normales" Modem - kein Telefon Beitrag #2
Hi,

welches Modem ist es denn ? Cisco EPC3208 ? Wenn ja, was sagen die TEL1 + 2 Lämpchen ?
Will mal hoffen, dass Dir nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie mir.

Gruss
ExBerliner

Thema:

Wechsel von ISDN auf "normales" Modem - kein Telefon

Wechsel von ISDN auf "normales" Modem - kein Telefon - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Unitymedia Fritzbox 6490 - zwei Telefone und Fax einrichten: Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin, falls nicht tut es mir leid! Wir haben eine FritzBox 6490, drei angemeldete...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben