Unitymedia Aufnahmen

Diskutiere Aufnahmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einigen Wochen Unitymedia. Digitaler Kabelanschluss + Sky + HD-Festplattenreciever...
  • Aufnahmen Beitrag #1

Steady88

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe seit einigen Wochen Unitymedia. Digitaler Kabelanschluss + Sky + HD-Festplattenreciever. Der Festplattenreciever macht mir einige Probleme. In Aufnahmen sind oft (nicht immer) mit viele Störungen. Bild und Ton sind dann für ein paar Sekunden verzerrt oder ganz weg. Ich habe manchmal den Eindruck, dass das an Stellen passiert, an denen der Ton vergleichsweise laut ist (Musik etc), bin mir aber nicht ganz sicher. Das Live-TV funktioniert problemlos.

Ist das ein bekanntes Problem? Liegt das eher am Festplattenreciever oder an der Verbindung?

Vielen Dank schon mal im voraus!

• Aufnahmen Beitrag #2
Ist ein bekanntes Problem. Nutze bitte bevor du ein neues Thema aufmachst bitte die Suchfunktion. Es gibt bereits einen Thread mit HD Aufnahmen defekt!!! :nein:

• Aufnahmen Beitrag #3
hallo
8 Antworten und schon die anderen Zurecht weisen,so macht man sich Beliebt. :nein:

kalle

• Aufnahmen Beitrag #4
Was nichts daran ändert, dass er im Prinzip Recht hat. Und, hast du mehr Rechte, weil du mehr Postings hast?

• Aufnahmen Beitrag #5
hallo
Hab ich auch gar nicht geschrieben,mir gefallen nur solche Antworten nicht.
Nichts zur Sache schreiben oder Wissen.Ich Glaube hier gibt es nicht viele die nur aus Langeweile eine Frage stellen.
Ob wohl ich einen Weis,der seinen Senf zu allem dazu gibt. :kratz:

gruss kalle

• Aufnahmen Beitrag #6
Hallo, möchte aus meinem Beitrag bitte doch hervorheben, dass ich den neuen Kollegen nett und bestimmt zu seinem Problem antwort gegeben habe. Also nur weil hier Leute schon über 1000 Postings haben meinen sie ihnen gehöre dieses Forum, oder wie? :schnarch: Man sollte erstmal nachdenken und dann, nicht vor Langeweile, solch unnötige Antworten schreiben. Sorry...

Thema:

Aufnahmen

Aufnahmen - Ähnliche Themen

Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia DL schlecht: Interessante Hotline-Erfahrung - Ende offen :-): Die Rahmenhandlung: Seit Beginn der Corona-Krise sind meine DL-Raten sehr stark schwankend und vor allem oft ziemlich schlecht. Statt anfangs...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Oben