Unitymedia Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen

Diskutiere Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Weis nicht ob es schon gesagt wurde das keine Ristriktionen weggefallen sind.....Es funzt alles....
  • Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen Beitrag #26
Weis nicht ob es schon gesagt wurde das keine Ristriktionen weggefallen sind.....Es funzt alles....

• Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen Beitrag #27
Ja wie cool ist das denn! Habe gestern RTL HD aufgenommen.

1. Keine Störungen :smile:

2. Man kann vorspulen :super:

• Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen Beitrag #28
Sag es noch lauter und es ist bald wieder vorbei.

Wie wäre es mit genießen und den Mund halten?

• Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen Beitrag #29
Als ob die nicht von selbst darauf kommen würden!

• Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen Beitrag #30
Ist ja schon länger so.

Also sei doch so nett und lösch dein beitrag.

• Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen Beitrag #31
EDIT: Gerade gesehen, dass das ein ausgegrabener Thread ist.

Wo liegt denn hier das Problem?

Die RTL Pay-TV Sender sind schon die ganze Zeit ohne Restriktionen! Lediglich auf RTL Crime HD gab es anfangs noch eine Vorspulsperre. Dies war aber ein Fehler beim Einspeisen.

Hatte deswegen auch mal UM und RTL angeschrieben und die meinten, dass es sich dabei um einen Fehler handeln würde und man diesen beseitigt. Haben sie ja auch damals schon gemacht. War glaube ich "nur" zwei oder drei Wochen mit Restriktionen. Passion und Living HD hatten von Anfang an keine.

Die Gängelungen gelten nur für die Free-TV-HD-Sender. Wäre ja auch unlogisch bei Werbefreien Pay-Sendern.

Jetzt braucht mir keiner zu schreiben, dass man für RTL, VOX und RTL2 in HD auch zahlen muss. Das weiss ich auch!

Thema:

Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen

Teil der RTL HD Sender ohne Ristriktionen - Ähnliche Themen

Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia Eurosport 2 HD - Plötzlich nicht mehr im Paket: Hallo zusammen, ich habe seit Jahren die beiden Pakete ALLSTARS inkl. HD Option und Digital TV. Alle Sender sind wie gehabt noch vorhanden, nur...
Unitymedia TV Mediathek für die Pay TV-Sender nicht freigeschaltet: Wir haben folgendes Problem: Gebucht ist das Digital TV ALLSTARS-Paket in HD auf einer UM 02 Smartcard. Als Receiver wird als Mietgeraet von...
Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben