Unitymedia Welcher Festplattenreceiver?

Diskutiere Welcher Festplattenreceiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hy, da ich ab Januar 2013 mein Sky Abo über Kabel BW läuft, hab ich nun die möglichkeit mir einen Festplattenreceiver auszusuchen. Welcher ist...
  • Welcher Festplattenreceiver? Beitrag #1

Billy82

Punkte Reaktionen
0
Hy,

da ich ab Januar 2013 mein Sky Abo über Kabel BW läuft,
hab ich nun die möglichkeit mir einen Festplattenreceiver
auszusuchen.

Welcher ist besser, der von Sky direkt oder der aktuelle Humax von Kabel BW?

Kann man mit dem Humax von Kabel BW auch Sky Anitime nutzen?

Besten Dank

Gruss Stefan

Thema:

Welcher Festplattenreceiver?

Welcher Festplattenreceiver? - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Bridgemode VF Business - FB6591 (ehm. Unitymedia, BW) Baden-Württemberg: Guten Morgen zusammen, ich bin ja schon ein "alter Hase" in Bezug auf KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone West und habe schon einiges mitgemacht...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben