Unitymedia Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?

Diskutiere Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; siehe Überschrift. Bin derzeit noch 2play Kunde mit Sat Anlage (die aber sehr provisorisch installiert ist) und wollte wissen welche HD Sender...
  • Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky? Beitrag #1
sasspo

sasspo

Punkte Reaktionen
0
siehe Überschrift.

Bin derzeit noch 2play Kunde mit Sat Anlage (die aber sehr provisorisch installiert ist) und wollte wissen welche HD Sender bereits übers Kabelnetz eingespeist werden, und welche demnächst hinzukommen sollen? Vielleicht lohnt ja der Umstieg (was ich eher nicht glaube ^^ ) aber man kann sich ja informieren :smile:

Finde die ganzen Angaben auf der unitymedia Homepage sehr unübersichtlich, und kompliziert!

• Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky? Beitrag #2
siehe Überschrift.

) und wollte wissen welche HD Sender bereits übers Kabelnetz eingespeist werden, und welche demnächst hinzukommen sollen? Vielleicht lohnt ja der Umstieg (was ich eher nicht glaube ^^ ) aber man kann sich ja informieren :smile:

Finde die ganzen Angaben auf der unitymedia Homepage sehr unübersichtlich, und kompliziert!

:winken:

Guckst Du mal hier..... :super:

http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html

• Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky? Beitrag #3
Wie provisorisch ist denn die Anlage: Weil es fallen ja auch einige freiempfangbare Sender weg, wie auch einige mit etwas Aufwand empfangbare. :zwinker:

• Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky? Beitrag #4
siehe Überschrift.

Bin derzeit noch 2play Kunde mit Sat Anlage (die aber sehr provisorisch installiert ist) und wollte wissen welche HD Sender bereits übers Kabelnetz eingespeist werden, und welche demnächst hinzukommen sollen? Vielleicht lohnt ja der Umstieg (was ich eher nicht glaube ^^ ) aber man kann sich ja informieren :smile:

Schau dir für der Website von UM die Programmübersicht, welche du über eine Adressensuche einsehen kannst.
Sie wurde gestern aktualisiert und sehr übersichtlich.

Thema:

Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky?

Welche HD Sender gibt es bis Dato über UM Netz von Sky? - Ähnliche Themen

Unitymedia fehlende HD-Sender im SKY-Paket: Derzeit sind folgende SKY-Sender nicht im Unitymedia/Vodafone NRW-Netz eingespeist: Sky Entertainment: E! Entertainment HD SPIEGEL Geschichte HD...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia keine HD-Sender über UM beim Sky+ - Receiver möglich ?!: Guten Abend, nachdem ich heute diverse Telefonate mit Sky und Unitymedia geführt habe, habe ich dieses Forum entdeckt. Leider habe ich zu meinem...
Unitymedia UM-Digitalanschluss plus SAT-Kanäle über eigene Kopfstation: Eine kleine Frage an die HF-Fachleute hier im Forum: Ich denke darüber nach, in das Kabelnetz meines Hauses neben den über den HÜP ankommenden...
Unitymedia Wann folgen weitere HD-Sender auf Sky?: Hallo, nachdem UM ja seit Mai weitere Sky-HD-Sender verbreitet und bis zum Ende dieses Jahre weitere folgen sollen, möchte ich mal in die Runde...
Oben