• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Diskutiere Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, seit kurzem verbindet sich meine Fritzbox 6360 im Downstream (Empfang) nur noch mit 3 Kanälen zur CMTS, damit einher geht eine ziemlich...
  • Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)? Beitrag #1

CapFloor

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit kurzem verbindet sich meine Fritzbox 6360 im Downstream (Empfang) nur noch mit 3 Kanälen zur CMTS, damit einher geht eine ziemlich konstante Bandbreite von nur noch 137Mbit/s. Vorher hatte ich - auch ziemlich konstant - 150Mbit/s. Die Frage ist, ob das "normal" ist, dass sich die FB anstatt mit 4 nur noch mit 3 Empfangskanälen verbindet?

Grüße
CapFloor

• Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)? Beitrag #2
Warum sollte das normal sein ? Störung melden !

• Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)? Beitrag #3
Vllt. auch mal die Witzbox neu booten.

Thema:

Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)?

Nur noch 3 Empfangskanäle (mit FB)? - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Business Cable Max 1000 WLAN 2,4gHz 60 -80 Mbit / dauerhaft: Hallo Forumgemeinde, wie haben einen Business Cable Max 1000 Vertrag. Per Lan sehe ich auch die 1000 Mbit per WLAN im 5Ghz auch Werte größer...
Oben