• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

Diskutiere Daten zu Telefoneinrichtung VOIP im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe seit gestern eine neue Fritzbox von Unitymedia bekommen und muss jetzt meine Telefonnummern dort neu eintragen jedoch fehlt mir der...
  • Daten zu Telefoneinrichtung VOIP Beitrag #1

highQ

Punkte Reaktionen
0
Habe seit gestern eine neue Fritzbox von Unitymedia bekommen und muss jetzt meine Telefonnummern dort neu eintragen jedoch fehlt mir der Benutzername, Kennwort und der Registrar. Ageblich sollte ich diese Daten in meinem Kundencenter finden unter Meine Produkte jedoch finde ich dort nicht ich hoffe mir kann hier jemand helfen nach 40 min in der Warteschleife von Unitymedia habe ich dort aufgegeben hier noch ein Bild was mir fehlt.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntsd1vfcyern.png

• Daten zu Telefoneinrichtung VOIP Beitrag #2
Welches Produkt hast Du denn bestellt?
Eins mit der Telefon Komfort Option?

• Daten zu Telefoneinrichtung VOIP Beitrag #3
Ja ganz genau.
Hab die Telefonkomfort schon seit mehreren Jahren, jedoch wurden die Daten damals aus der Ferne von Unitymedia mit der FritzBox synchronisiert.
Da ich nun eine schnellere Internetleitung bestellt habe habe ich eine neue FritzBox bekommen und natürlich nicht darauf geachtet die Daten zu speichern.

• Daten zu Telefoneinrichtung VOIP Beitrag #4
Normalerweise wird auf die neue Fritz.Box auch ein Image mit den VoIP Daten gespielt.

Thema:

Daten zu Telefoneinrichtung VOIP

Daten zu Telefoneinrichtung VOIP - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Unitymedia SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
Unitymedia 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert: Hallo zusammen, ich schaffe es mit meiner eigenen Fritzbox 6490 nicht, meine Internetrufnummer zum Laufen zu bringen. Ich war schon in regem...
Unitymedia Business Voip Telefonie hinter Fritzbox hinter Firewall an Asterisk möglich?: Wollte mich dazu auch nochmals schlau machen, wie den da der aktuelle Stand ist, was geht und was nicht geht?! Da ich Business-Kunde bin und 3...
Oben