- Ipv6 verzweifelt :@@@ Beitrag #1
Gast1453
- Punkte Reaktionen
- 0
Kurz zur vorgeschichte: vor 2 wochen hab ich von 2play 32 auf 2play 50 gewechselt und was ich nicht vorher wusste hat UM mir eine IPv6 verpasst damit haben die Probleme angefangen alles wo man ports freischalten muss funktioniert nicht mehr nur mit massiven disconnects, Peer2peer xbox matchmaking ps3 matchmaking fernwartung alles mit Problemen. Habe schon alles probiert aber nicht hilft.
Als ich dann bei UM angerufen habe meinte der Kunden"serice" (nach wohlgemerkt 12min wartezeit) dass eine Zurückstellung nicht mehr möglich sei , da der technische Aufwand zu hoch sei :wut: und btw mein Telefon ist auch seit 2wochen tot.
Werde montag nochmal nachhaken wegen der Ipv6. Kann mir jmd weiterhelfen was man noch machen kann?
ich will nicht auf alles was eine offene ipv4 braucht verzichten müssen
Als ich dann bei UM angerufen habe meinte der Kunden"serice" (nach wohlgemerkt 12min wartezeit) dass eine Zurückstellung nicht mehr möglich sei , da der technische Aufwand zu hoch sei :wut: und btw mein Telefon ist auch seit 2wochen tot.
Werde montag nochmal nachhaken wegen der Ipv6. Kann mir jmd weiterhelfen was man noch machen kann?