Unitymedia CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky

Diskutiere CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Beim Samsung Fernseher und dem Einsatz des CI Moduls in Verbindung mit Sky Sport fehlt die Optionstaste um die einzelnen Bundesligaspiele zu...
  • CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky Beitrag #1

tom-lulu

Punkte Reaktionen
0
Beim Samsung Fernseher und dem Einsatz des CI Moduls in Verbindung mit Sky Sport fehlt die Optionstaste um die einzelnen Bundesligaspiele zu verfolgen. Mit samygo habe ich mir geholfen und die einzelnen Kanäle dazugeschaltet. Nach der letzten technischen Umstellung in der Nacht vom 12. auf den 13.11.2012 funktioniert sky Bundesliga nicht mehr. Mit samygo konnte ebenfalls nicht mehr aktualisiert werden, da anscheinend die Frequenzen noch nicht bekannt sind. Wer kann mir helfen, die einzelnen Bundesliga Kanäle (Optionstaste beim Receiver) beim Einsatz des CI Moduls wieder dazuzuschalten?

• CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky Beitrag #2
Beim Samsung Fernseher und dem Einsatz des CI Moduls in Verbindung mit Sky Sport fehlt die Optionstaste um die einzelnen Bundesligaspiele zu verfolgen. Mit samygo habe ich mir geholfen und die einzelnen Kanäle dazugeschaltet. Nach der letzten technischen Umstellung in der Nacht vom 12. auf den 13.11.2012 funktioniert sky Bundesliga nicht mehr. Mit samygo konnte ebenfalls nicht mehr aktualisiert werden, da anscheinend die Frequenzen noch nicht bekannt sind. Wer kann mir helfen, die einzelnen Bundesliga Kanäle (Optionstaste beim Receiver) beim Einsatz des CI Moduls wieder dazuzuschalten?

Sendersuchlauf machen (ohne eingestecktes Modul). Danach sollten die Kanäle Sky Bundesliga 1 bis 11 in der Kanalliste stehen. Dort werden die Spiele einzeln übertragen, jedes auf einem eigenen Kanal.

• CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky Beitrag #3
Bei mir ist nach dem Sendersuchlauf leider nur "Sky Bundesliga" aufgetaucht. Die Optionskanäle leider nicht, muss man dazu was beachten?

• CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky Beitrag #4
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=50&t=22578
wenn das nicht hilft, gehts eben nicht (mehr)

Thema:

CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky

CI Modul, Optionskanäle, Samsung, Sky - Ähnliche Themen

Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia

Sky Ci Modul?

Unitymedia Sky Ci Modul?: Ich habe momentan kein UM Pay TV Abo, also auch keinerlei TV Hardware von UM. Jetzt wollte ich mir für 11€ mtl. Sky Entertain holen. Ich werde auf...
Unitymedia Keine privaten HD-Sender: Hallo, habe mir die HD Option zusammen mit einem CI+ Modul bei Kabel BW bestellt. Die Smartcard und das Modul sollten morgen eintreffen. Vor zwei...
Unitymedia Umstellung auf 2play und Sky via Receiver/CI+: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Forum gelandet um meine Vielzahl an Fragen loszuwerden ;) Momentan habe ich bei Unitymedia das 3play...
Oben