Unitymedia Upgradeangebot von Unitymedia zurückgezogen

Diskutiere Upgradeangebot von Unitymedia zurückgezogen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe letzten Monat eine Kündigung für meinen 1play 128MBit(45,-/Monat) Anschluss an Unitymedia geschickt. Der Vetrag würde im Juli...
  • Upgradeangebot von Unitymedia zurückgezogen Beitrag #1

eXaByte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe letzten Monat eine Kündigung für meinen 1play 128MBit(45,-/Monat) Anschluss an Unitymedia geschickt. Der Vetrag würde im Juli nächsten Jahres auslaufen.
Ein paar Tage später kam dann ein Anruf aus dem UM Call-Center. Der Herr am Telefon wollte mir den Neukunden Tarif (150Mbit für 35,-/Monat) inkl. 3 Freimonate anbieten, wirksam ab Ende November. Habe zugesagt.
Heute sollte der neue Tarif in Kraft treten. Eben ruft der selbe Mitarbeiter nochmal an und storniert das ganze, da man mich nicht in einen günstigeren Tarif "upgraden" könne. Habe daraufhin die Kündigung wieder aktiviert.

Was soll das Ganze? Was verspricht sich UM von so einem Vorgehen?
Und meint ihr ich sollte jetzt vorsichtshalber nochmal kündigen?

Gruß
Patrick

• Upgradeangebot von Unitymedia zurückgezogen Beitrag #2
Geh mal auf Twitter, die Leute da von UM finden das auch immer lustig. :super:

Thema:

Upgradeangebot von Unitymedia zurückgezogen

Upgradeangebot von Unitymedia zurückgezogen - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia Laufzeit Telefon-Komfort mit Fritz Box 6360: hallo, ich bin seit juli 2012 unitymedia kunde, ich hatte freimonate bis januar 2012, danach lief der reguläre vertrag. ich habe im august 2012...
Unitymedia Leidensgeschichte und Lösung (TC7200): Hallöchen, ich lese schon seit ein paar Tagen hier mit und habe mich heute dazu entschlossen mich hier anzumelden. Wir haben einen 2Play Premium...
Unitymedia Unitymedia bucht weiterhin ab: Hallo, wir sind am 1. Mai von Hessen nach NRW umgezogen. Hatte einen digitalen Receiver und Kabel-TV ordnungsgemäß gekündigt im März zum 1. Mai...
Unitymedia Probleme mit Portierung und Bundesliga: Hallo, habe mich jetzt auch hier angemeldet um zu erfahren ob der hier geschilderte Fall üblich ist. 1. 3 - Play ist bei uns seit Juli...
Oben